Rapper will heiraten

Sido und Charlotte Engelhardt haben sich verlobt

Adabei
13.12.2012 15:44
Im Rüpelrapper steckt offenbar ein großer Romantiker! Sido und Charlotte Engelhardt wollen nach nur kurzer Liaison bereits vor den Traualtar treten. Dies verrät der Rapper und "Die Große Chance"-Juror im Interview mit der "Welt" auf die Frage, ob bei dem Paar eine Hochzeit und Nachwuchs geplant seien. "Jo. Alles. Wir sind auch schon verlobt."

Auch wenn die Beziehung "noch recht frisch" sei, habe sich für den 32-Jährigen durch die TV-Moderatorin alles verändert. "Alles ist neu: neue Liebe, neue Wohnung. Dadurch entwickelte sich auch eine viel bessere, frische Beziehung zu meiner Familie - zu meiner Schwester, auch zu meiner Mutter. Das ist alles dadurch gekommen, und es macht mich sehr zufrieden und glücklich."

Im Mai dieses Jahres wurden die beiden erstmals gemeinsam gesichtet. Zuvor war Sido mit der ehemaligen Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert verlobt, trennte sich aber kurz vor der geplanten Hochzeit von ihr.

Erst am Wochenende gab Sido gegenüber der "Bild am Sonntag" zu: "Sagen wir so: Ich bin ein Familienmensch." Und, so der Rapper: "Natürlich gehören dazu auch Kinder."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele