"Ganztagesübelkeit"

Herzogin Kate geht’s wieder schlechter

Adabei
10.12.2012 12:42
Der schwangeren Herzogin Kate soll es wieder schlechter gehen. Wie die britische "Sun" meldet, soll die extreme Form der Schwangerschaftsübelkeit, an der die Ehefrau von Prinz William leidet, am Wochenende zurückgekehrt sein. Im Falle einer starken Dehydration müsste die 30-Jährige wieder ins Krankenhaus.

Erst am Donnerstag war die Herzogin nach vier Tagen aus dem King Edward VII. Hospital in London in häusliche Pflege entlassen worden. Sie war dort mit Infusionen wegen ihrer Schwangerschaftsübelkeit behandelt worden. Blass, aber lächelnd hatte sie die Klinik verlassen und erklärt, ihr gehe es besser.

Doch schon seit Samstag soll es ihr wieder so schlecht gehen, dass Prinz William einige Termine absagte, um bei ihr bleiben zu können. Er besuchte am Samstag in London lediglich die Gala einer Hilfsorganisation für obdachlose Jugendliche, deren Schirmherr er ist. Dort soll er auch über die Beschwerden seiner Gatten gesprochen und sich gewundert haben: "Ich weiß nicht, warum es Morgenübelkeit heißt. Sie sollten es Tag-und-Nacht-Übelkeit nennen. Sie fühlt sich, als ob es gar nicht mehr aufhört."

Das Königshaus wollte den aktuellen Zustand der Herzogin nicht kommentieren. Ein Sprecher erklärte aber abwiegelnd: "Es ist völlig normal, dass die Schwangerschaftsübelkeit zurückkehrt. Um der Herzogin Privatsphäre zu gönnen, werden wir keine weiteren Informationen herausgeben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele