Frist versäumt

Sohn noch nicht angemeldet: Adele muss Strafe zahlen

Adabei
10.12.2012 10:04
Nachdem Adele im Oktober Mutter eines Buben wurde, hat sich nun angeblich das Amt bei ihr gemeldet. So hat sie laut "The Sun" die gesetzlich festgelegte 42-tägige Frist überschritten, in der sie ihren Nachwuchs nach det Geburt zu registrieren hätte. Nun muss sie deshalb ein Bußgeld von umgerechnet rund 1.200 Euro zahlen.

Wie ein Insider gegenüber der Zeitung betont, sei dies allerdings nicht ungewöhnlich – und auch kein Grund zur Sorge. "Es wird wohl kaum morgen die Polizei bei ihr an der Tür klopfen. Es ist wahrscheinlich nur ein Versehen auf ihrer Seite", so der Informant.

"Die meisten Eltern registrieren ihr Baby innerhalb von zwei Wochen, weil es eine schöne Sache ist – und weil es sonst ein Strafgeld von maximal 1.000 Pfund zur Folge haben kann. Es gibt aber viele Gründe, warum Eltern zu spät dran sind, und Millionen von Paare machen sich da oft Ewigkeiten keine Gedanken drum."

Ihren Sprössling, dessen Name bisher nicht bekannt ist, zieht Adele mit ihrem Verlobten Simon Konecki groß. Wie vor Kurzem berichtet wurde, hofft die 24-Jährige angeblich, bald erneut schwanger zu werden. "Adele sagt, dass sie auf jedes Stück von sich stolz ist, aber sie ist froh, endlich wieder ihre Zehen sehen zu können", gab ein Nahestehender im Gespräch mit dem Magazin "Closer" preis. "Sie redet davon, wieder schwanger zu werden, aber Simon glaubt, dass sie ihre Meinung nach ein paar Wochen ohne Schlaf ändern wird!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele