Guter Einfluss

Mel C ist durch Tochter viel selbstbewusster

Adabei
07.12.2012 12:22
Mel C ist durch ihre Tochter selbstbewusster geworden. Die 38-jährige Sängerin zieht gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Thomas Starr die dreijährige Scarlet groß, durch deren Einfluss sie als Mensch gewachsen sei, so Mel C.

"Ich bin so viel glücklicher, selbstbewusster und mutiger, und das alles dank ihr", schwärmt das ehemalige Spice Girl im Interview mit dem britischen "OK!"-Magazin. So habe es zwar "schwere Zeiten" gegeben, die sie jedoch nicht bereue. "Manchmal, wenn sie mitten in der Nacht weinte, musste ich auch heulen. Aber das war es wert. Ich wusste, dass sich alles ändern würde, als ich schwanger wurde, aber ich hatte keine Ahnung, wie sehr sich die Dinge für mich ändern würden."

Während ihrer Arbeit an dem Musical "Jesus Christ Superstar" musste Mel C viel Zeit getrennt von ihrem Nachwuchs verbringen, was ihr sehr schwergefallen sei. "Ich musste im Rahmen der 'Jesus Christ Superstar'-Tour zwei Wochen weg", erinnert sie sich. "Das war wirklich hart. Ich will so was nie wieder machen."

Trotzdem gesteht die Musikerin, dass sie nicht auf ihre Arbeit verzichten möchte. "Vollzeit-Mutter zu sein, ist wahrscheinlich der schwerste Job der Welt, weil es so erschöpfend ist, sich um Kinder zu kümmern. Manchmal fühlt sich da sogar die Arbeit wie eine Pause an. Aber wenn man dann zur Arbeit geht, hat man ein schlechtes Gewissen. Es ist hart."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele