Weihnachtsengel

Cindy aus Marzahn erneut “Wetten, dass..?”-Assistentin

Adabei
07.12.2012 10:19
Markus Lanz (43) holt für "Wetten, dass..?" erneut Cindy aus Marzahn an seine Seite. Die 41-Jährige werde bei der Show an diesem Samstag als Assistentin agieren, sagte der Moderator am Donnerstag in Freiburg. "Wir haben den schönsten Weihnachtsengel der Welt gesucht. Mit Cindy haben wir ihn gefunden."

Ob sie dauerhaft seine Assistentin werde, sei offen. "Wir haben uns da nicht festgelegt. In dieser Sendung ist sie dabei. Danach schauen wir weiter." Die ZDF-Unterhaltungsshow kommt am Samstag, 20.15 Uhr, live aus Freiburg, auch ein Kandidat aus Tirol wird dabei sein.

Es ist die dritte Sendung mit Lanz. Cindy aus Marzahn war bei seiner "Wetten, dass..?"-Premiere im Oktober erstmals als Assistentin aufgetreten, bei der zweiten Sendung war sie nicht dabei. Sie war damals von Atze Schröder vertreten worden. Cindy aus Marzahn ist auch beim Privatsender RTL unter Vertrag.

Bei der Show aus Freiburg werden keine Hollywood-Größen auf dem Sofa sitzen. Als Gäste erwartet Lanz unter anderen die Schauspieler Maria Furtwängler, Heino Ferch und Florian David Fitz, die Sängerinnen Helene Fischer und Nena sowie die Komiker Karl Dall und Olaf Schubert. Überschallflieger Felix Baumgartner hat seine Teilnahme kurzfristig abgesagt. Musikalisch werden der Pianist Lang Lang, Pink, Rihanna und Alicia Keys sowie Die Fantastischen Vier in der Sendung vertreten sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele