Drogenbesitz

“Hör mal, wer da hämmert”-Star zu 3 Jahren verurteilt

Adabei
06.12.2012 10:25
Acht Jahre war er als süßer Serien-Sohn von Tim Allen in der US-Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" zu sehen. Jetzt musste sich Taran Noah Smith vor Gericht wegen Drogenbesitzes verantworten. Drei Jahre auf Bewährung lautete das Urteil des Richters.

Im Februar hatten Polizeibeamte den 28-Jährigen mit Haschisch in einem geparkten Auto erwischt. Zwei Anklagepunkten musste er sich nun vor Gericht stellen: illegaler Drogenbesitz und Fahren unter dem Einfluss psychoaktiver Substanzen.

Smith bekannte sich im Fall des Drogenbesitzes schuldig und muss neben der Bewährungsstrafe an einem Programm wegen Fahrens unter illegalen Substanzen und einer sechsmonatigen Anti-Drogen-Maßnahme teilnehmen, berichtet die Promi-Website "TMZ". Zusätzlich wird er in den kommenden sechs Monaten in regelmäßigen Abständen Urinproben einreichen müssen, um zu beweisen, dass er clean ist.

Von 1991 bis 1999 spielte Smith in der 90er-Erfolgsserie "Hör mal, wer da hämmert" Mark Taylor, den jüngsten Sohn von "Heimwerker-King" Tim Taylor. Nach dem Serien-Aus wurde es allerdings ruhig um den Schauspieler. Nur 2001 machte er schon einmal Schlagzeilen, als er mit 17 Jahren die um 16 Jahre ältere Kolumnistin Heidi Van Pelt heiratete. Mit ihr hat Smith Söhnchen Nolan Eric Smith. 2007 wurde die Ehe des ungleichen Paares jedoch wieder geschieden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele