Horror vorm Altern

Kylie Minogue: “Die Schwerkraft fordert ihren Tribut”

Adabei
04.12.2012 16:32
Manches Mal sei sie von dem, was ihr morgens im Spiegel begegnet, ganz schön erschrocken, gibt Kylie Minogue in der aktuellen Ausgabe der "Elle" zu. "Die Schwerkraft fordert einfach ihren Tribut", muss auch die 44-Jährige mittlerweile feststellen. Auf dem Cover-Foto ist davon allerdings nichts zu sehen.

Offen wie nie spricht Kylie Minogue in der neuen "Elle", dass auch sie manches Mal mit ihrem Alter hadere. "Ich werde nicht lügen", erzählt sie. "Oftmals schaue ich in den Spiegel und sehe, dass die Schwerkraft ihren Tribut fordert. Oder ich sehe mein Gesicht auf einem Telefon oder bei Skype und es ist wie ein Spielberg-Special-Effect und du willst nur schreien: 'Wer ist das?'"

Aber manches Mal vergesse sie auch einfach darauf, dass sie keine 20 mehr ist, so Minogue weiter. "Und dann denke ich: 'Ich muss die Hotpants aus der Versenkung holen. Und an anderen Morgen schaue ich in den Spiegel und sehe 94, nicht 44 Jahre. Das ist die Realität, bevor ich mich schminke."

Dass auf dem Cover der "Elle" von diesen Problemen nichts zu sehen ist, verdankt Kylie Minogue wohl Photoshop. Der Beauty-Doc habe bei ihr nämlich noch nicht nachgeholfen, beteuert sie. "Ich bin nicht gegen OPs, ich bin diesen Weg noch nicht gegangen, ich weiß nicht, ob ich es tun werde, aber ich bin nicht dagegen", fährt sie fort. "Es ist nur nicht schön, wenn es schlecht gemacht ist oder jemand es übertreibt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele