Fr, 24. November 2017

Zweiter Versuch

03.12.2012 09:40

Hugh Hefner und Crystal Harris wieder verlobt

Aller guten Dinge sind zwei? Nachdem Crystal Harris Hugh Hefner im Juni 2011 fünf Tage vor der Hochzeit sitzen ließ, sollen sich die beiden nun wieder versöhnt haben und einen zweiten Anlauf planen. Noch vor Jahresende werden für das Paar angeblich die Hochzeitsglocken läuten.

Das Jawort geben sich der 86-Jährige und seine 60 Jahre jüngere Braut laut "TMZ" am Silvesterabend in der Playboy Mansion. Eingeladen sind angeblich nur Familienmitglieder und enge Freunde.

Dem Bericht zufolge konnte das Pärchen seine Differenzen beilegen, nachdem Harris vor einigen Monaten wieder bei Hefner eingezogen ist. Damals verriet ein Nahestehender aus dem Umfeld der beiden Stars gegenüber "RadarOnline": "Crystal hat Hef angefleht, sie zurückkommen zu lassen. Überraschenderweise nimmt er es ihr die Ergeinisse vom Vorjahr nicht mehr übel, deshalb hat er sie wieder in die Mansion einziehen lassen."

Nach der Trennung von Harris hatte Hefner noch verkündet: "Es hätte nicht besser kommen können, denn ich habe die Beziehung offensichtlich falsch eingeschätzt. Ich bin ein Romantiker, und Romantiker tendieren dazu, das zu tun."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden