Heißes Gerücht

Romanze zwischen Woods und Vonn im Gange?

Sport
30.11.2012 18:36
Vail in Colorado. Eldorado der Reichen und Schönen – und im Frühwinter stets auch Anlaufstation für die alpinen Skistars. So gut wie der gesamte Weltcup-Tross trainiert da in den amerikanischen Rocky Mountains. Auch die Deutsche Maria Höfl-Riesch war Anfang November im Nobel-Skiort und steuerte nach der Trainingseinheit eine Pizzeria im Zentrum an: "Da saß Reed, der Bruder von Lindsey Vonn. Ich habe ihn gegrüßt – und mir den Kopf zerbrochen, wer denn der Typ neben ihm sei. Ich dachte, den kenne ich doch." Erst als Maria das Lokal bereits wieder verlassen hatte, machte es klick: Der Typ neben Reed Kildow war Tiger Woods!

"Ich hab' sofort mein Handy rausgeholt und Lindsey eine SMS geschrieben: Ist es möglich, dass ich gerade deinen Bruder mit Tiger Woods gesehen habe? Sie antwortete: Ja, er ist Skilehrer der Kinder von Tiger."

Ganz spezielle Ski-Golf-Challenge im Gange?
Diese Begegnung der besonderen Promi-Art soll kein Zufall gewesen sein, tuschelt man an allen Ecken und Enden des Ski-Weltcups. Den Über-Golfer und die Über-Skifahrerin soll mehr verbinden als nur die Pisten-Lektionen für die Tiger-Kids. Da sei eine ganz spezielle Ski-Golf-Challenge im Gange.

Nahrung erhielt das Gerücht durch Beobachtungen österreichischer Ski-Service-Leute, die Lindsey und Tiger beim gemeinsamen Einchecken in ein Hotel in Vail beobachtet hatten. Dass sich die beiden kennen, ist unzweifelhaft. Vonn war am 1. Mai dieses Jahres Gast bei einer Benefiz-Gala der Tiger-Woods-Foundation in Las Vegas. Fotos belegen das (erste?) Zusammentreffen.

Vonn und Woods haben beide Ehen hinter sich
Beide haben auch gerade eine Scheidung hinter sich. Vonn ist von Thomas nach der Trennung vor fast genau einem Jahr gesetzlich geschieden, die Anwälte streiten noch ums Geld. Auch Tiger Woods und Elin Nordegren sind offiziell kein Ehepaar mehr. Der Golf-Star war in einen Sex-Skandal verwickelt. Von unzähligen Affären war die Rede, und Tiger musste zur Behandlung seiner "Sucht" sogar in eine Sex-Klinik. Damals hatte sich just Lindsey Vonn über die Probleme des Golfers lustig gemacht. In der TV-Show "Saturday Night Live" sagte sie: "Da gibt es etwas, was sie nicht über mich wissen: Tiger, du bist mein Idol - auch ich habe ein Sex-Problem."

Schlagen sich Gerüchte auf Magen von Vonn?
Sollten die Gerüchte im Ski-Weltcup stimmen, dann schlagen sie Lindsey auf den Magen. Am Donnerstag kehrten die Magen-Probleme, die der 28-Jährigen vor Kurzem einen Klinik-Aufenthalt in Vail verschafft hatten, zurück. Nach der Besichtigung des Kurses fühlte sie sich so schlecht, dass sie für den letzten Trainingslauf w.o. geben musste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele