Nicht "verzweifelt"

Eva Longoria zeigt sich auf “GQ”-Cover in heißen Dessous

Adabei
30.11.2012 15:49
Für das Cover der mexikanischen Ausgabe des Männermagazins "GQ" posiert Ex-"Desperate Housewife" Eva Longoria jetzt in heißen Dessous und beweist, dass sie auch als Neu-Single alles andere als "verzweifelt" sein muss.

Eva Longoria hat wahrlich keinen Grund, sich zu verstecken. Das zeigt die sexy Latina mit dem Shooting für die "GQ" wieder einmal eindrucksvoll. Davon, dass sie häufig zu den attraktivsten Frauen der Welt gezählt wird, fühle sie sich auch durchaus geschmeichelt, erzählt sie im zur Bilderstrecke gehörigen Interview. Allerdings hoffe sie auch, dass ihre anderen Qualitäten Beachtung finden, wie sie erklärt. "Ich hoffe, dass die Leute mich in allem, was ich tue, als schön wahrnehmen. Auch hinsichtlich meiner Arbeit für Charity und Menschlichkeit oder politischen Aktivismus. Für mich sind es diese Dinge, die Schönheit definieren. Schönheit liegt hauptsächlich in der Persönlichkeit, nicht in der Haut."

Seit Kurzem ist Longoria wieder Single – nach einer kurzen Liaison sie trennte sich von Lover Mark Sanchez –, über ihren Beziehungsstatus nachzudenken, dafür hat sie aber keine Zeit. Immerhin halte sie sich ständig beschäftigt, verrät sie. "Ich mache keine Pause. Ich habe das Gefühl, dass mein Tag 48 Stunden hat. Ich mag es, ein stressiges Leben zu führen."

Das habe sie von ihrer Mutter, die ihr das immer vorgelebt habe, so die 37-Jährige weiter. "Meine Mutter hat vier Töchter großgezogen, als Lehrerin gearbeitet und jeden Tag um sechs Uhr abends Essen für meinen Vater und uns gekocht. Wir hatten auch jeden Tag Frühstück, wenn ich also meine Mutter ansehe, denke ich: 'Ich mache nicht genug.'"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele