Mi, 22. November 2017

Heiße ORF-Aktie

26.11.2012 09:43

„Dancing Stars“: Doris Schretzmayer soll tanzen

Wie von uns berichtet, stehen für Entertainer Gregor Glanz (33) die Aktien sehr gut. Ebenso wurden die Namen der Musical-Stars Marjan Shaki und Lukas Perman, beide 32, neuerdings ins Spiel gebracht. Doch wenn es stimmt, was man sich derzeit am Küniglberg erzählt, dann dürfte den Machern der 8. Staffel der Tanz-Show "Dancing Stars" (Start im Frühjahr 2013) wieder ein kleiner Coup gelungen sein.

Dabei ist aber nicht, wie vielerorts vermutet, von der 51-jährigen ORF-Lady Martina Rupp die Rede (schade eigentlich), sondern von Schauspielerin und Journalistin Doris Schretzmayer, 40 ("Tempo"). Die gebürtige Tullnerin trat zuletzt im TV-Hit "Braunschlag" in Erscheinung und ist dem Publikum somit auch bestens bekannt.

Überhaupt, für Schretzmayer (sie ist mit dem Sänger Florian Horwath liiert, hat den sechsjährigen Sohn Nikolai) dürfte es gut ins Lebenskonzept passen. Denn nach Jahren im Ausland ist sie nun wieder in der Heimat sesshaft geworden.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden