Erstes Interview

Bon Jovi dankt nach Überdosis der Tochter seinen Fans

Adabei
22.11.2012 09:59
Zum ersten Mal, nachdem seine Tochter Stephanie Bongiovi sich letzte Woche in ihrem Studentenwohnheim in New York eine Überdosis Heroin gespritzt hatte, hat Jon Bon Jovi in einem Interview über diesen Vorfall gesprochen und sich bei seinen Fans für die Unterstützung bedankt.

"Mein Beruf scheint voller Glanz und Glamour zu sein, aber wenn man das nicht zu ernst nimmt, ist es eine tolle Art, sein Geld zu verdienen", erzählt der Sänger in dem Interview mit "Fox". "Und dann geht das Leben weiter. Dinge passieren. Diese Tragödie war etwas, dem ich mich auch stellen musste, wir werden das also durchstehen. Die warmherzigen Besserungswünsche an mich und meine Familie waren wirklich beruhigend. Es geht uns also gut."

Klage wurde gegen Stephanie allerdings nicht erhoben, da ein Gesetz des Staates New York "die Strafverfolgung von Leuten, die eine Drogenüberdosis erlebten, ausdrücklich verbietet".

Stephanie ist Bon Jovis älteste Tochter aus seiner Ehe mit seiner Jugendliebe Dorothea Hurley, die er 1989 heiratete. Gemeinsam zieht das Paar zudem die Kinder Jesse James Louis (17), Jacob (10) und Romeo Jon (8) groß.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele