Nach Traumhochzeit

Anne Hathaway wünscht sich sehnlichst ein Baby

Adabei
21.11.2012 10:11
Babywunsch bei Anne Hathaway: Nachdem die schöne Schauspielerin im September ihrem Freund Adam Shulman das Jawort gegeben hat, möchte sie nun so schnell als möglich eine Familie mit ihm gründen.

Dass sie bald schwanger werden möchte, verriet Anne Hathaway dem "Hollywood Reporter" auf die Frage, wie der Ruhm ihr Leben verändert hat. "Da denke ich momentan drüber nach, weil ich wirklich ein Baby kriegen möchte", gesteht die Schauspielerin. "Ich und mein Mann, wir fragen uns momentan: 'Wo sollen wir leben?'"

Im Kino wird Hathaway ab Februar nächsten Jahres als Prostituierte Fantine zu sehen sein, wenn die Leinwand-Adaption des Musicals "Les Misérables" erscheint. Und obwohl sie auch auf andere erfolgreiche Produktionen in ihrer Karriere zurückblicken kann, gesteht sie, dass von Zeit zu Zeit Selbstzweifel bei ihr aufkommen. "Ich denke immer, dass ich als Schauspielerin furchtbar bin", gibt Hathaway zu. "Es ist also immer eine Erleichterung, wenn ich feststelle, dass das nicht der Fall ist. Ich habe Rollen angenommen, bei denen ich merkte, dass ich mir zu viel zumute - und das ist meine größte Angst. Meine größte Angst ist es, übers Ziel hinauszuschießen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele