Sa, 25. November 2017

Royales Baby?

19.11.2012 16:22

Herzogin Kate angeblich in freudiger Erwartung

Gerüchten zufolge werden Prinz William und Herzogin Catherine Eltern. Wie Jessica Hay, eine enge Freundin von Kate Middleton, im Interview mit dem Magazin "New Idea" enthüllt, wird das britische Royal-Paar schon im kommenden Monat eine öffentliche Ankündigung machen und dabei "wunderbare, freudige Neuigkeiten" bekannt geben.

"William und Kate konzentrieren sich darauf, eine Familie zu starten", gibt Hay, mit der Middleton gemeinsam zur Schule ging, zu verstehen. Zudem bemerkt sie, dass die 30-jährige Prinzengattin in letzter Zeit ein wenig an Gewicht zugelegt habe.

Wie Hay weiter enthüllt, möchten William und Kate höchstens zwei Kinder - einen Buben und ein Mädchen, wobei die Herzogin darauf hoffe, dass das Erstgeborene männlich wird. "Das wirkt sehr traditionell, aber natürlich wären sie mit zwei Buben oder zwei Mädels zufrieden - zwei sind auf jeden Fall genug. Sie haben lange darüber geredet und möchten keine alte Eltern sein."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden