Bei Forstarbeiten

NÖ: 57-Jähriger ausgerutscht und abgestürzt – tot

Österreich
18.11.2012 19:41
Der Forst war sein zweites Zuhause – und kostete den Bauern aus St. Anton an der Jeßnitz in Niederösterreich das Leben. Der 57-jährige Vater von Zwillingen rutschte am Samstagnachmittag im Wald aus, stürzte mehr als 100 Meter in die Tiefe und wurde über einen Bach auf die Straße geschleudert. Kurz darauf verstarb er.

Ein zufällig vorbeikommender Nachbar entdeckte den auf der Straße Liegenden und alarmierte sofort Polizei und Rettung. Obwohl die Helfer rasch am Unfallort eintrafen, konnten sie nichts mehr für den Familienvater tun. "Durch den Sturz hatte sich der Mann schwerste Verletzungen an den Beinen zugezogen und erlitt einen Kreislaufstillstand", erklärte ein Polizist.

Die Beamten vermuten, dass der Bauer, der 100 Meter oberhalb der Straße mit Forstarbeiten beschäftigt war, das Gleichgewicht verloren hatte und in die Tiefe gestürzt war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele