Vor Bankomat

NÖ: Taxi-Chauffeur raubt Fahrgast aus – 400 Euro Beute

Österreich
17.11.2012 16:04
Viel zu oft sind Taxifahrer Opfer von Räubern, die es auf Bargeld abgesehen haben. Doch im niederösterreichischen Gerasdorf wurde nun ein Taxler zum Täter. Der bislang unbekannte Chauffeur raubte einen Fahrgast vor einem Bankomaten aus.

Nachdem er den offenbar übermüdeten Fahrgast kurz nach 5 Uhr früh vor einem Bankomaten in der Ortschaft abgesetzt hatte, wurde aus dem zuvorkommenden Taxilenker plötzlich ein brutaler Straßenräuber.

Denn als der leicht betrunkene Fahrgast 400 Euro abgehoben hatte, stieß ihn der Taxler zur Seite, entriss ihm die Geldscheine, sprang in sein Auto und raste mit Vollgas davon. Der Räuber wurde allerdings von einer Überwachungskamera gefilmt (Bild). Die Fahndung nach dem Täter läuft. Hinweise werden an jede Polizeidienststelle erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele