Kontrolle verloren

Pkw kracht in NÖ gegen Hausmauer, Zaun und Lichtmast

Österreich
17.11.2012 10:55
Glück im Unglück haben die Insassen eines Audi in der Nacht auf Samstag in Niederösterreich gehabt. Der Wagen war von der Straße abgekommen, hatte eine Hausmauer touchiert und einen Zaun niedergemäht, ehe er gegen einen Lichtmast krachte. Fahrer und Beifahrer blieben glücklicherweise unverletzt.

Der junge Pkw-Lenker hatte gegen 22.45 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der Lichtmast und der Metallzaun eines Vorgartens stoppten schließlich das Fahrzeug. Beide Insassen konnten sich noch selbst aus dem Wrack befreien.

Anrainer, die durch den heftigen Aufprall aufgeschreckt worden waren, alarmierten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Großweikersdorf. Um das Auto aus dem Vorgarten zu bergen, mussten die Florianis Teile des Metallzauns absägen.

Danach konnte der Audi mittels Kran geborgen werden. Da die Straßenbeleuchtung schwer beschädigt war und eine Gefahr für Passanten darstellte, wurde diese abgeklemmt und entfernt. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele