Freiheitsliebend

Diese Stars tragen ungern Büstenhalter

Adabei
16.11.2012 16:39
Ohne BH unterm bauchfreien grauen Pulli ist dieser Tage Schauspielerin Miley Cyrus ertappt worden (Bild 2). Doch wer will es ihr zum Vorwurf machen, dass sie sich für den Besuch in einer Hautklinik nicht extra einen BH angezogen hat? So ist's doch viel gemütlicher. Auch andere weibliche Stars sind in dieser Hinsicht sehr freiheitsliebend.

Allen voran Jennifer Aniston. Die schöne Schauspielerin, die derzeit im Liebesglück mit ihrem Verlobten Justin Theroux schwelgt, zeigt sich immer wieder gerne in hautengen weißen T-Shirts ohne störenden BH drunter (Bild 3). Kürzlich wurde die 43-Jährige sogar in der TV-Show von Chelsea Handler damit aufgezogen, dass sie ständig etwas trage, das ihre Brustwarzen besonders betone.

"Sex and the City"-Ikone Sarah Jessica Parker verweigert einengende BHs gerne im Sommer und trägt Spaghettiträger-Leibchen lieber ohne was drunter (Bild 4), auch wenn das Risiko besteht, dass sie dadurch doch etwas zu viel zeigt.

Eine bekannte, bekennende Öfter-ohne-BH-Prominente ist nicht zuletzt auch US-Millionärin Paris Hilton (Bild 5). Auch sie zeigt gerne, was sie hat, auch wenn's nicht viel ist...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele