Mit Kran geborgen

Auto landet in NÖ in Straßengraben und fängt Feuer

Österreich
16.11.2012 12:01
Bei einem Verkehrsunfall in Niederösterreich am Donnerstagabend ist ein Fahrzeug in Flammen aufgegangen. Der verletzte Lenker wurde ins Spital gebracht. Das ausgebrannte Auto musste mit einem Kran geborgen werden.

Der Lenker hatte gegen 19 Uhr aus noch unbekannter Ursache auf der Landesstraße zwischen Horn und Groß Burgstall die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war in den Straßengraben gestürzt. Er konnte sich noch aus dem Auto retten, bevor dieses kurz darauf in Flammen aufging.

Der Fahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins Spital gebracht. Die Feuerwehr konnte den Autobrand rasch löschen. Der ausgebrannte Wagen musste mit einem Kran aus dem Graben geborgen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele