"Kriegen ein Baby!"

“Little Britain”-Star David Walliams wird Papa

Adabei
16.11.2012 10:12
Vaterfreuden bei "Little Britain"-Star David Walliams: Der Komiker und seine Frau, Model Lara Stone, erwarten ihr erstes Kind.

Wie Walliams auf seinem Twitter-Account verriet, ist seine 28-jährige Gattin, mit der er seit Mai 2010 verheiratet ist, in anderen Umständen. "Wunderbare Neuigkeiten: Meine wunderschöne Frau Lara ist schwanger. Wir kriegen ein Baby!", freut sich der 41-Jährige. "Es kommt im nächsten Jahr an, und wir könnten nicht glücklicher sein."

Dass das Paar irgendwann Nachwuchs in die Welt setzen möchte, gab Stone schon zu vergangenem Zeitpunkt preis. Anfang des Jahres gab sich die schöne Niederländerin jedoch mit der Adoption eines Hundes namens Bert zufrieden. Gegenüber dem "Sunday Times Style"-Magazin sagte sie: "Ich hätte gerne eine Familie. Na ja, ich dachte, dass ich gerne eine hätte, aber dann haben wir Bert bekommen. Ich weiß, dass mich Leute mit Kindern dafür hassen werden, aber er hat diese Leere in mir ausgefüllt und diesen instinktiven Gedanken gestillt, dass ich mich um jemanden kümmern muss. Ich sehnte mich nach Kindern, aber jetzt habe ich Bert, und das hat diesen Kinderwunsch vorerst in den Hintergrund gerückt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele