Lähmungen in Armen

TV-Star Stephen Dürr: Horror-Unfall bei Raab-Show

Adabei
16.11.2012 09:57
Dramatischer Unfall beim Training zu Stefan Raabs TV-Event "Das große TV Total Turmspringen": TV-Star Stephen Dürr verletzte sich beim Sprung vom Dreimeterbrett schwer und musste mit Verdacht auf irreparable Verletzungen des Rückenmarks ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist der Schauspieler, der vor allem durch Serien wie "Unter Uns", "In aller Freundschaft" und "Alles was zählt" bekannt wurde, bei einem Sprung vom Dreimeterbrett mit der Stirn statt mit den Händen zuerst im Wasser angekommen. Dabei soll sein Kopf unkontrolliert in den Nacken gerissen worden sein.

Der 38-Jährige wurde in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert, wo er Lähmungserscheinungen in den Armen zeigte und schließlich auf die Intensivstation verlegt wurde. Auch in ein künstliches Koma wurde der TV-Star versetzt, mittlerweile ist er allerdings wieder ansprechbar und gesteht in der "Bild": "Mein erster Gedanke war: Bitte, lieber Gott, lass mich nicht gelähmt bleiben! Lass mich nicht im Rollstuhl enden! Dann wurde mir schwarz vor Augen."

Noch immer hat Dürr Schmerzen und Lähmungen in den Armen, hat die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben: "Ich hoffe, dass ich wieder richtig hergestellt werde. Das werden die nächsten Tage zeigen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele