Wurde misshandelt

Familiendrama um Serien-Kinderstar erschüttert USA

Adabei
15.11.2012 12:20
In der mit Emmys und Golden Globes ausgezeichneten TV-Serie "Modern Family" spielt die 14-jährige Schauspielerin Ariel Winter eine Tochter, die mit ihrer Mutter gut auskommt. Im wahren Leben dürfte der hübsche Kinderstar Mutterliebe nicht kennengelernt haben. Sie soll jahrelang von der eigenen Mutter seelisch missbraucht und sogar körperlich misshandelt worden sein.

Wie US-Medien schon seit Wochen mit wachsendem Entsetzen berichten, soll Chrisoula Workman das Mädchen über Jahre beschimpft und geschlagen haben.

Essensentzug sei auf der Tagesordnung gestanden, und die Jungschauspielerin habe ständig zu hören bekommen, sie sei "zu fett". Um die Karriere der Tochter voranzutreiben, soll Workman sie zudem gezwungen haben, sich für Premieren und Events nicht altersadäquat mit viel zu viel Make-up und extrem knapper Kleidung zurechtzumachen. Das Magazin "US Weekly" schreibt: "Die Frau ist ein Albtraum."

Mittlerweile hat ein US-Gericht der Mutter das Sorgerecht entzogen und ihr aufgrund der Misshandlungsvorwürfe jeglichen Kontakt untersagt. Als vorübergehender Vormund bis zu einer Anhörung am 20. November wurde Ariel Winters 34 Jahre alte Schwester Shanelle - Bild 2 zeigt Ariel mit ihrer kleinen Nichte sowie mit ihrer Schwester Shanelle - bestimmt. Die Mutter bestreitet alle Vorwürfe und sagte gegenüber "People": "Das stimmt alles nicht."

Es dürfte bei dem Familiendrama auch um Geld gehen, sind sich die US-Zeitschriften einig. Immerhin verdient der Teenager bei "Modern Family" kolportierte 75.000 Dollar die Woche. Geld, das die Mutter in den letzten Jahren gerne und großzügig ausgegeben hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele