In 30 Minuten vorbei

Marion und Edi Finger haben sich scheiden lassen

Adabei
13.11.2012 16:51
Das trübe Novemberwetter, das Dienstagvormittag vor dem Bezirksgericht Mödling (NÖ) herrschte, passte zum Anlass. Nur die Protagonisten konnten noch immer lächeln. In nur knapp 30 Minuten ließ sich das Ex-Power-Duo Marion und Edi Finger scheiden.

Seit dem 13. Juli (ein Freitag) leben die 46-jährige Managerin (sie kam mit dem Anwalt Peter Armstark) und der 63-jährige Tausendsassa getrennt. Kurz nach 10 Uhr war der Split offiziell.

"Wir haben uns gütlich geeinigt. Jetzt noch einen Streit vom Zaun zu brechen, das wäre nicht unsere Art. Es ist eine Trennung in Frieden", erzählten sie einst der "Krone". Doch egal wie "freundschaftlich" diese Trennung ablief – es ist ein finaler Schlussstrich unter eine 25 Jahre lange Partnerschaft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele