Wieder Arm in Arm

Stundenlanger Star-Aufmarsch bei “Twilight”-Premiere

Adabei
13.11.2012 08:39
Kreischende Fans, Blitzlichtgewitter, strahlende "Twilight"-Stars: Tausende Schaulustige haben am Montagabend vor dem Nokia Theatre in Los Angeles die Weltpremiere von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2" gefeiert. Vampir-Darsteller Robert Pattinson (26), sein Werwolf-Rivale Taylor Lautner (20) und natürlich Schönheit Kristen Stewart (22) - in einem fleischfarbenen Abendkleid - gaben Autogramme und posierten mit den Fans.

Pattinson und Stewart, die sich im Sommer wegen einer Affäre der Schauspielerin öffentlich getrennt hatten, posierten Arm in Arm vor den Fans. Taylor Lautner bedauerte, dass er nun von seinem Charakter Jacob und den "wunderbaren" Fans Abschied nehmen müsste. "Das wird schwer sein", sagte der Werwolf-Darsteller. Im fünften und letzten Teil der Vampirsaga ist eine "massive" Kampfszene und eine "überraschende Wendung" zu erwarten, verriet Regisseur Bill Condon kurz vor der Premiere.

Mehrere Stunden dauerte der Aufmarsch der Stars am schwarz gefärbten Teppich, von tobendem Applaus und lauten Rufen der Fans begleitet. Viele hatten tagelang vor dem Unterhaltungskomplex campiert, um einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern.

Nach der Hollywood-Premiere werden die "Twilight"-Stars am Freitag auch bei der Deutschlandpremiere in Berlin erwartet. Der österreichische Kinostart des Streifens ist am 22. November.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele