Charity-Gipfel

Ötzi sprach Fiona bei Treff vorm Tierball Respekt aus

Adabei
09.11.2012 10:31
Donnerstag war Charity-Gipfel. Die VIPs hatten die Qual der Wahl zwischen der Ronald-McDonald-Kindercharity mit Sonja Klima und dem Tierball mit Schirmherrin Fiona Pacifico Griffini-Grasser, wo Sänger Waterloo immerhin erstmals das Lied vorstellte, das er für seinen verstorbenen Hund komponiert hat (Video oben).

Einer schlug da zwei Fliegen mit einer Klappe: Charts-Star DJ Ötzi. Bevor er gemeinsam mit Ehefrau Sonja zum Hilfsabend für bedürftige Kinder und deren Eltern in die Albert-Schultz-Eishalle eilte (Foto rechts), begab er sich in Fionas Privatwohnung (Foto links), wo auch die libanesische Tierschützerin Neviné Salvadé einen Cocktail nahm.

Dort erzählte er ADABEI: "An dem heutigen Abend geht es um die Menschlichkeit. Ich finde toll, was die Fiona macht, und das wollte ich ihr einfach persönlich sagen."

Danach eilte er in die Eishalle, wo zu den Klängen von Earth, Wind & Fire unter dem Motto "Die Eisprinzessin" von McDonald's-Boss Andreas Schwerla ein Erlös von über 500.000 Euro angepeilt wurde. Dazu gratulierten: "Krone"-Herausgeber Christoph Dichand und Ehefrau Eva, Alexandra Swarovski, Event-Lady Birgit Sarata und Top-Unternehmer Kurt Mann.

Derweilen lief der Tierball im "Parkhotel Schönbrunn" vom Stapel. Mit Ehemann Karl-Heinz kam Fiona und gratulierte Organisatorin Brigitte Martzak, die ein tolles Programm mit Einlagen von Waterloo, Kult-Mimin Waltraut Haas und "Die Drei" stellte. Stadträtin Ulli Sima, Manager Ronnie Leitgeb und Ehefrau Bettina, Star-Anwalt Manfred Ainedter sowie die "Dancing Stars" Willi Gabalier und Brigitte Kren klatschten in die Hände.

Und zu fortgeschrittener Stunde platzte es aus Fiona heraus: "Der erste Tierball ist gelaufen. Ich finde es großartig. Ich habe die Geburtshilfe dabei geleistet und freue mich, wenn der Erfolg weitergeht. Aber ich habe mich dazu entschlossen, die Schirmherrschaft zurückzulegen und bald ein eigenes Projekt zu starten." Worum geht es? "Eh klar, um Tierschutz!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele