Fr, 20. Oktober 2017

Trailer-Premiere

09.11.2012 10:28

„World War Z“: Zombie-Epidemie rottet uns aus

Eigentlich hätte die Verfilmung des Horror-Romans "World War Z" schon im Dezember in den Kinos starten sollen, doch Arbeiten am Drehbuch und Nachdrehs führten dazu, dass der Streifen mit Brad Pitt in der Hauptrolle erst Ende Juni 2013 bei uns zu sehen ist. Hier gibt's zur Einstimmung schon mal den brandneuen Originaltrailer!

Pitt spielt in "World War Z" (Regie: Marc Foster) einen Angestellten der Vereinten Nationen, der um den gesamten Erdball reist und die Ausbreitung einer um sich greifenden Zombie-Epidemie zu verhindern versucht.

Wie Regisseur Foster in einem Interview mit der "Los Angeles Times" andeutete, sind noch zwei weitere Filme in Planung, die "World War Z" zu einer Kino-Trilogie machen sollen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).