Di, 17. Oktober 2017

Tierecke vermittelt

07.11.2012 15:22

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Betty ist ein richtiger Bernhardiner: groß, aber gutmütig wie ein Teddybär. Sie ist geimpft und kastriert. Betty liebt andere Hunde und ist auch mit kleinen Hunden absolut unproblematisch. Sie ist gerne im Freien und braucht daher unbedingt einen Platz mit eigenem Garten. Betty ist sehr anhänglich und freundlich, aufgrund ihrer Größe aber für kleine Kinder nicht geeignet.

Bei Interesse an Betty: Tierschutzverein Purzel & Vicky, Vasoldsberg bei Graz, Tel.: 0664/23 80 359, tiervergabe@purzelundvicky.at.

Der große, elf Kilogramm schwere, dunkelbraun-schwarz getigerte Kater Jacky wird vermisst! Er ist sieben Jahre alt, kastriert und seit dem 4. November im 21. Bezirk in Wien, Kleingarten Leopoldau, abgängig. Bitte bedenken, dass er eventuell in ein Häuschen geschlüpft sein könnte und dort eingesperrt ist! Tel.: 0650/622 61 95. Finderlohn 200 Euro.

Klara ist eine einjährige Englische Bulldogge. Sie ist geimpft und kastriert. Klara ist sehr verspielt, sie liebt jeden anderen Hund. Ideal wäre ein Platz mit Zweithund und eigenem Garten. Katzen interessieren Klara überhaupt nicht. Klara ist sehr anhänglich und kindertauglich. Tierschutzverein Purzel & Vicky, Vasoldsberg bei Graz, Tel.: 0664/23 80 359, tiervergabe@purzelundvicky.at.

Der neugierige Tigerkater Tiger wird vermisst! Er ist kastriert und seit dem 24. Oktober abgängig. Verschwunden ist er in 7072 Mörbisch am See. Er steigt gerne in fremde Autos. Hinweise bitte an die Telefonnummer 02685/215 94. Belohnung: 150 Euro.

Charly ist ein einjähriger Mischling. In Farbe und Größe entspricht er einem Labrador, hat aber etwas längere Haare. Charly ist sehr aufgeweckt und verspielt. Ideal wäre ein Platz mit Zweithund und eigenem Garten. Charly mag jeden Hund und ist absolut rudeltauglich. Bei Katzen setzt sein Spieltrieb ein und er läuft ihnen nach. Er ist sehr verschmust und wäre am liebsten ein Schoßhund, für kleine Kindern ist er aber nicht geeignet, weil er sehr ungestüm ist. Tierschutzverein Purzel & Vicky, Vasoldsberg bei Graz, Tel.: 0664/23 80 359, tiervergabe@purzelundvicky.at.

Demian ist erst neun Monate jung, er wurde als Fundtier zu uns gebracht und leider nicht mehr abgeholt. Er ist absolut entzückend, liebt alle Menschen sehr und ist auch sehr gut mit anderen Hunden verträglich. Demian sollte unbedingt zu einer sportlichen und aktiven Familie, die viel Zeit für ihn hat, da er das rassebedingt auch einfordert. Demian ist ein blitzgescheiter Hund, mit dem man nicht nur Gassi gehen muss, man sollte ihn auch geistig beschäftigen. Demian wird kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht abgegeben. Tierheim Franziskus, Franziskusweg 1, 8582 Rosental an der Kainach, Tel.: 0680/206 60 57, tierheimfranziskus@gmx.at.

Sammy ist ein mittelgroßer, absolut liebenswerter, etwa zweijähriger Mischlingsrüde, der sich sehnlich ein neues Zuhause wünscht. Sammy ist mit Kindern aufgewachsen und liebt alle Menschen sehr. Auch mit anderen Hunden hat er keinerlei Schwierigkeiten. Der lustige und aufgeweckte Labrador-Dackel-Mischling würde sich über eine nette Familie mit Haus und Garten sehr freuen. Alles, was er möchte, ist Zeit mit seinen Menschen zu verbringen. Sammy wurde vermutlich eiskalt ausgesetzt. Gib diesem "Charakterbürschchen" doch bitte eine Chance, er wird dein Herz im Nu erobern. Sammy wird kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft und entfloht abgegeben. Tierheim Franziskus, Franziskusweg 1, 8582 Rosental an der Kainach, Tel.: 0680/206 60 57, tierheimfranziskus@gmx.at.

Die Fotos unserer Vermittlungshunde kannst du dir ansehen, indem du auf den Pfeil beim großen Bild klickst.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).