Alles aufgebauscht

Markus Lanz reagiert gelassen auf Hanks’ Kritik

Adabei
06.11.2012 16:26
"Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz hat die Kritik von US-Schauspieler Tom Hanks über die Länge seiner Show mit gelassenen Worten kommentiert. "Was er gesagt hat, ist eine Sache, was daraus gemacht wird, eine ganz andere", sagte Lanz in einem Gespräch mit der Illustrierten "Bunte".

"Wir sind mittlerweile bei allem so hysterisch, dass ich mich manchmal frage, ob das schon behandlungsbedürftig ist." Die Kritik von US-Star Tom Hanks sei aufgebauscht worden, ist sich Lanz sicher.

Hanks hatte sich nach der Show über die Länge der Sendung mokiert, ein Programmverantwortlicher in den USA wäre für solch einen Showmarathon gefeuert worden, sagte der Hollywoodstar (siehe Infobox). Mittlerweile hat Hanks jedoch ein wenig abgewiegelt. "Hey, es war trotzdem ein Spaß", versicherte der Hollywood-Star am roten Teppich der Premiere seines neuen Films "Cloud Atlas" in Berlin. "Und im amerikanischen Fernsehen haben wir sicher schon dümmere Sachen gezeigt."

Ob Cindy aus Marzahn in der kommenden Sendung wieder seine Co-Moderatorin wird, dazu wollte sich Lanz im Gespräch mit der Illustrierten derweil nicht festlegen. "Wir wollten das Überraschungsmoment bewahren", sagte er. Am Samstag hatte Lanz in der Show noch ihre Rückkehr am 8. Dezember zur dritten "Wetten, dass..?"-Ausgabe mit ihm angekündigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele