Kam von Güterweg ab

NÖ: Mann (61) bei Unfall aus Wagen geschleudert – tot

Österreich
04.11.2012 16:15
Ein 61-jähriger Mann ist am späten Samstagnachmittag in Niederösterreich bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er war bei Kürnberg im Bezirk Amstetten auf eine steile Wiese abgekommen und wurde aus seinem Auto geschleudert. Für den Niederösterreicher kam jede Hilfe zu spät.

Der 61-Jährige war gegen 17.45 Uhr auf einem Güterweg in Richtung Feilberg gefahren. Kurz vor einer Kreuzung kam er mit dem Auto plötzlich links von der Straße ab und landete in einer steilen Wiese.

Laut Polizei dürfte der Fahrer dann versucht haben, mit seinem Wagen zurückzuschieben, um wieder auf die Fahrbahn zu gelangen. Dabei geriet der Pkw auf der stark abfallenden Wiese offenbar ins Rutschen und schlitterte etwa 70 Meter bergab.

Das Fahrzeug stürzte dann über eine rund zwei Meter hohe Böschung und blieb an der darunterliegende Kante hängen. Dabei dürfte der 61-Jährige nach Angaben der Exekutive aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt worden sein. Er wurde erst am Sonntagmorgen, rund fünf Meter unterhalb des Wagens, gefunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele