Halloween-Schreck

Sänger Chris Brown provoziert mit Taliban-Kostüm

Adabei
02.11.2012 15:33
Und wieder einmal sorgt Chris Brown für Kopfschütteln: Der Musiker, der nach der Prügelattacke auf Rihanna im Jahr 2009 derzeit wieder mit seiner Ex anbandelt, hat sich zu Halloween als Taliban verkleidet. Ein Scherz, der bei den Amerikanern gar nicht gut angekommen ist.

Stolz posierte Chris Brown (Mitte) mit seinen ebenfalls maskierten und schwer bewaffneten Freunden, mit denen er auf der Halloween-Party von Rihanna feierte, für ein Foto. Brown postete das Bild auf Twitter und kommentierte: "Ain't nobody Fucking wit my clique!!!!", also "Niemand legt sich mit meiner Clique an" – eine Anspielung auf den Song "Clique" von Kanye West und Jay-Z.

Lustig fand diese Verkleidung in den USA aber kaum jemand. Das Terror-Outfit des Rappers, der nach seinem Angriff auf Rihanna immer noch auf Bewährung ist, sorgte nach Halloween für viel Gesprächsstoff. Nicht nur die US-Klatschmedien, sondern auch die "LA Times", "ABC News" und "CNN" berichteten über das "widerwärtige Kostüm". Sich als Taliban zu verkleiden sei spätestens nach den Anschlägen vom 11. September 2011 unzumutbar, so der Tenor.

Nur Browns Mutter hatte wohl auch ein wenig Freude an dem Kostüm ihres Sohnes. Und so verteidigte sie den "kleinen Spaß" des Sängers auch auf Twitter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele