Mo, 23. Oktober 2017

Drama in OÖ

02.11.2012 14:36

Opa überfährt Enkel mit Gabelstapler – Dreijähriger tot

Ein dreijähriger Bub ist am Freitagvormittag im Bezirk Rohrbach in Oberösterreich von seinem Großvater mit einem Gabelstapler überrollt worden. Der 61-Jährige hatte seinen Enkel beim Zurücksetzen übersehen. Sämtliche Reanimationsversuche des Dreijährigen blieben erfolglos.

Der Großvater hatte mit dem Stapler Holzpaletten umgeschlichtet, als der Dreijährige mit einem Laufrad vom Opa unbemerkt hinter das Gefährt rollte. Als der 61-Jährige mit dem Stapler zurücksetzte, überrollte er das Kind am Oberkörper mit dem rechten Hinterrad.

Verwandte, der Gemeindearzt, sowie die Teams der Rettung und des Notarzthubschraubers begannen sofort mit der Reanimation. Alle Versuche blieben aber erfolglos, der kleine Bub erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).