Betet mit Tochter

Halle Berry wünscht sich mit 46 Jahren noch ein Kind

Adabei
03.11.2012 09:00
Halle Berry zieht bereits die vierjährige Tochter Nahla groß, kann sich aber vorstellen, erneut Mutter zu werden. Um dies in Erfüllung zu bringen, betet die 46-Jährige jeden Abend mit ihrem Sprössling für ein Baby.

"Wir beten zu Gott, das ist süß", verrät Berry zu Gast bei "The Wendy Williams Show". "Nahla sagt: 'Gott, bitte bring mir ein Hochbett und eine kleine Schwester.' Und ich sage dann: 'Ich kann einen dieser Wünsche erfüllen, das steht fest. Für den anderen müssen wir weiter beten.' Was soll man ihr sagen, wenn sie das so sehr möchte und nicht versteht, warum Gott so lange braucht?"

Dass sie erst mit 41 Mutter wurde, stört die Oscar-Preisträgerin derweil nicht - ihrer Meinung nach sei dies sogar von Vorteil. "Ich bin eine viele bessere Mutter mit 46 - oder 41, als ich sie bekam - als ich das mit 21 oder 25 gewesen wäre", ist sich Berry sicher. "Ich war damals nur ein Baby, das versuchte, einen Sinn zu finden. Ich versuchte, herauszufinden, wer ich war - und dann die Verantwortung für die Entwicklung und das Wachstum einer kleinen Seele tragen? Ich bin so froh, gewartet zu haben."

Gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem französischen Schauspieler Olivier Martinez, möchte die Hollywood-Schönheit ihre Familie von Los Angeles nach Frankreich umsiedeln, muss sich dazu aber erst im Sorgerechtsstreit um ihre Tochter gegen ihren Ex-Freund Gabriel Aubry durchsetzen. Zu ihrem geplanten Umzug, der der kleinen Nahla Schutz vor den Paparazzi und der Presse garantieren soll, erklärt Berry: "Sie ist einfach ein kleines Kind und ich will, dass sie ein kleines Kind sein kann und in Normalität lebt, so wie jeder andere auch. Als ihre Mutter ist es mein Job, das für sie sicherzustellen. Es ist frustrierend, wenn man das Gefühl hat, dass man das nicht schafft."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele