Beim Geld nicht einig

Moore und Kutcher: Noch immer keine Scheidung in Sicht

Adabei
02.11.2012 09:54
Obwohl seit einiger Zeit gemunkelt wird, dass Demi Moore und Ashton Kutcher bereits über die Details ihrer Scheidung verhandeln, behauptet die Klatschseite "TMZ" nun das Gegenteil. So soll das Paar, das sich im November 2011 voneinander trennte, bisher keine Schritte zum Ehe-Aus eingeleitet haben.

Auch die Berichte, die zwei Schauspieler streiten sich ums Geld, stimmen Informationen zufolge nicht. In der "New York Post" hieß es im letzten Monat dazu: "Sie versuchen, sich außergerichtlich und außerhalb der Öffentlichkeit zu einigen. Sie haben sich, was das Geld angeht, noch nicht einig werden können, weil Ashton in den letzten Jahren ihrer Ehe eine beträchtliche Summe verdient hat, er ihr aber keine große Abfindung zahlen will." Vor allem dank seiner Arbeit an der Sitcom "Two and a Half Men" soll der 34-Jährige mittlerweile 87 Millionen US-Dollar schwer sein. Seine Noch-Ehefrau sitzt derweil auf einem Vermögen in Höhe von 94 Millionen Dollar.

Während Kutcher neues Liebesglück mit seiner Schauspielkollegin Mila Kunis gefunden hat, soll nun auch die 49-jährige Leinwand-Schönheit, mit der der Serienstar sechs Jahre lang verheiratet war, bereit für eine neue Beziehung sein. Ein Nahestehender flüsterte jüngst dem amerikanischen "OK!"-Magazin: "Sie ist nicht verzweifelt darauf aus, wieder zu daten, aber sie steht dem offen gegenüber, was wirklich ein Schritt nach vorne ist. Sie will etwas Neues erleben. Sie will sich wieder verlieben."

Zudem habe Moore endlich eingesehen, dass ihre Ehe nicht mehr zu retten ist. "Sie hatte wirklich geglaubt, dass sie den Rest ihres Lebens mit Ashton verbringen würde, deshalb fällt es ihr nicht leicht, das einfach hinter sich zu lassen, aber sie ist wild entschlossen, es zu schaffen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele