3. Mal vorm Altar

Stones-Gitarrist Wood will junge Freundin heiraten

Adabei
30.10.2012 09:28
Ronnie Wood will sich angeblich zum dritten Mal trauen. Der Rolling-Stones-Gitarrist soll laut einem Bericht der britischen "Sun" seiner 34-jährigen Freundin Sally Humphreys nach nur sechs Monaten Beziehung einen Heiratsantrag gemacht haben.

Ein Nahestehender enthüllt: "Ronnie und Sally sind schon seit langer Zeit befreundet. Er hatte schon immer ein Auge auf sie geworfen, aber sie war damals in einer Beziehung. Seit einigen Monaten sind sie unzertrennlich und er hat sich entschieden, vor den Traualtar zu treten." Woods Bandkollege Keith Richards hält dies anscheinend für keine gute Idee, heißt es weiter. "Keith Richards lacht darüber. Er hat es satt, ihm Hochzeitsgeschenke zu kaufen."

Im letzten Jahr ließ sich der britische Rocker nach 24 Jahren Ehe von seiner Gattin Jo Wood scheiden, nachdem er sich vor vier Jahren von ihr getrennt hatte. Zum Liebes-Aus kam es damals, als der inzwischen 65-Jährige mit der der russischen Kellnerin Ekaterina Ivanova (18) durchbrannte.

Jo - ein ehemaliges Model, mit dem Wood die Kinder Leah (33) und Tyrone (28) hat - hat indes in der Vergangenheit zugegeben, dass die Ehe mit dem Rolling-Stones-Star nicht einfach gewesen sei - obwohl sie ihn immer noch liebe. Dem "Style"-Magazin sagte sie dazu: "Ich werde meinen Ex-Mann immer lieben, aber wenn ich zurückblicke, denke ich mir teilweise: 'Oh, was für ein absolutes Arschloch er doch war.'"

Momentan arbeitet die 57-Jährige an einer Autiobiografie, in der sie Details über ihr Leben mit Ronnie Wood enthüllen will. Wie sie gestand, fürchte sie jedoch, dass ihr Ex nach der Veröffentlichung nicht mehr mit ihr reden wollen werde. "Es ist die Wahrheit, keine Lügen", erklärte sie zu dem geplanten Buch. "Vielleicht wird er ja erkennen, wie gut ich mit ihm klargekommen bin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele