Helmut Berger dabei?

Die ersten Stars im Dschungelcamp stehen fest

Adabei
29.10.2012 10:47
Im Jänner 2013 startet die siebte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Jetzt wurden die ersten mehr oder weniger prominenten Menschen bekannt, die das Abenteuer Dschungelcamp wagen wollen. Unter ihnen soll sich als einziger echter Star Skandal-Schauspieler Helmut Berger befinden. Berühmt-berüchtigt für Exzesse und pleite. Der ideale Kandidat also für die Realityshow mit Ekelfaktor.

Wie die deutsche "Bild"-Zeitung am Montag enthüllte, soll der TV-Sender RTL einige Z-Promis bereits mit Unterschrift und Gagen zwischen 70.000 und 90.000 Euro für die siebte Dschungelshow unter Vertrag haben. Darunter Drag Queen Olivia Jones. Der 42-jährige Travestiekünstler betreibt Klubs in Hamburg und ist ein gern gesehener Gast in deutschen Promi-TV-Sendungen. Auch beim Wiener "Life Ball" war Oliver Knödel, wie er eigentlich heißt, bereits Gast.

Als Dschungel-Kandidatin genannt wird auch die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin Fiona Erdmann (24, Bild 2). Sie hat sich auch schon als "Playboy"-Nackedei versucht, um nicht ganz in Vergessenheit zu geraten. Ebenfalls zum Kakerlaken-Festmahl verpflichtet haben sollen sich zudem Ex-"DSDS"-Teilnehmerin Juliette Schoppmann (32, Bild 3), die es gerade auch beim "Supertalent" versucht, sowie Daniela Katzenbergers Mutter Iris (45), die 2010 in "Big Brother" zu sehen war.

Noch nicht bestätigt sei die Teilnahme von Helmut Berger, berichtet die Tageszeitung. Doch sei der 68-jährige, der einst in "Ludwig II." und "Denver-Clan" zu sehen war, wohl prädistiniert. Seine Millionen seien lange weg, und ein Scheck von RTL käme ihm recht.

Nach dem überraschenden Tod von Dirk Bach wird der 34-jährige Moderator Daniel Hartwich gemeinsam mit Sonja Zietlow durch die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" führen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele