Kein Juror in Sicht

Sido-Fans planen Protest während Live-Show

Adabei
24.10.2012 16:56
Dieses Bild war einmal, denn Rapper Sido ist ORF-Geschichte. Der Ex-Juror ist nun ein Fall für die Polizei, die ihn voraussichtlich nächste Woche zu Prügelei und angeblichem Haschisch-Konsum einvernehmen wird. Wer neben Zabine, Peter Rapp und Karina Sarkissova nun in die Jury kommt, ist weiter unklar. Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls.

Die Nachfolger-Suche gestaltet sich offenbar äußerst schwierig. Denn auf dem Küniglberg hieß es auch am Mittwoch: "Wir haben noch immer keinen!" Durchaus möglich, dass der ORF die Spannung künstlich in die Höhe treiben will und den neuen Juror erst in der Liveshow vorstellt.

Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls: "Kaiser" Robert Palfrader wird ebenso als heißer Nachfolger gehandelt wie sein "Beiwagerl" Seyffenstein alias Rudi Roubinek.

Hättest du Sido als "Große Chance"-Juror gern zurück? Stimm ab in der Infobox!

Die Facebook-Fangruppe "Sido 1 Heinzl 0", die mittlerweile 76.201 Anhänger zählt, fordert indes "zum friedlichen Protest während der Sendung" auf. "Mit Plakaten, Sprechchören usw., was euch einfällt. Schaun wir, dass möglichst viele von uns ins Studio kommen. Heinzl raus!"

Der ORF sieht einer solchen Protestaktion gelassen entgegen – Motto: "Es gibt keine Karten mehr für die Show, und wer keine Karte hat, kommt auch nicht rein."

Sido selbst hat an diesem Freitag jedenfalls andere Pläne: Er tritt beim Clubbing "Champagne, Money & Bitches" in der Wiener Disco "The Cube" auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele