Neffen inspirieren sie

Kylie Minogue würde gerne eine Familie gründen

Adabei
23.10.2012 11:45
Kylie Minogue fände es "schön", Mutter zu werden. Die Sängerin genieße es so sehr, Zeit mit ihren Neffen zu verbringen, dass sie auch gerne selbst mit ihrem Freund Andres Velencoso eine Familie gründen würde.

"Es wäre schön, Kinder zu haben, aber wenn es nicht passiert, habe ich drei Neffen, die ich über alles liebe", gesteht die 44-Jährige im Gespräch mit dem Magazin "new!". "Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich eine Familie habe, weil ich so viele Menschen um mich habe. Und das Konzept einer traditionellen Familie ist etwas, das hinter uns allen in der Vergangenheit liegt. Vielleicht habe ich also eines Tages eine Familie. Das wäre schön."

Wenn Minogue um die Welt reist, stelle sie auch immer sicher, mit ihren Neffen via Skype in Kontakt zu bleiben, damit diese sie nicht vergessen. "Skype ist großartig. Ethan ist ein bisschen über zwei, aber ich skype mit ihm. Er loggt sich nicht ein oder so, aber er hält den Bildschirm und wir reden miteinander. Es ist eine tolle Art, um mit ihm in Kontakt und meinem Gesicht und meiner Stimme vertraut zu bleiben. Es ist gut."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele