Abartige Tweets

Morddrohungen gegen Adele und ihr Neugeborenes

Adabei
22.10.2012 14:54
Soziale Medien wie Facebook oder Twitter verleiten ja oft zu komischen Statements, es geht aber noch viel schlimmer: Einige Menschen verbreiten derzeit Tweets, in denen sie der Sängerin Adele und ihrem am Freitag geborenen Baby den Tod wünschen.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, hätten Internetuser via Twitter nur Minuten nachdem bekannt wurde, dass Adele Mutter geworden ist, völlig kranke Botschaften via Twitter an sie geschickt. So soll dort zu lesen gewesen sein: "Adele hat also ein Baby… ist es fett oder behindert? Egal, bringt es einfach um." Oder: "Ich besuch' sie mal in England und kille sie und ihr Baby."

Gott sei Dank nimmt sich Adele die Posts solcher Dummköpfe nicht zu Herzen. Im Gegenteil. Sie und ihr Freund Simon Konecki sind von der Geburt noch ganz aus dem Häuschen.

Die Sängerin ist nicht das erste Opfer von ungustiösen Attacken aus dem Internet. Auch der Sänger Gary Barlow wurde mit abartigen Kommentaren bedacht, nachdem er die traurige Nachricht bekannt geben musste, dass seine Tochter tot geboren wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele