"Es ist sehr schön"

Elf Jahre nach Tod ihres Mannes: Judi Dench wieder liiert

Adabei
19.10.2012 11:24
Elf Jahre nachdem Judi Dench ihren Ehemann Michael Williams an Lungenkrebs verlor, bestätigt die britische Schauspielerin nun, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Bei diesem handelt es sich um den acht Jahre jüngeren Naturschützer David Mills, mit dem sie bereits im letzten Jahr in Verbindung gebracht wurde.

"Wenn man so lange verwitwet war, dann ist es sehr, sehr schön, wieder die Gesellschaft eines Menschen zu haben", schwärmt Dench im Interview mit dem Magazin "Yours". "Es muss keine große, leidenschaftliche Affäre sein - es ist einfach schön, jemanden zu haben, der sagt 'Ich suche deine Schlüssel für dich' oder 'Lass uns heute Abend ins Theater gehen'."

Die 77-Jährige enthüllte vor Kurzem gegenüber "The Observer", dass sie nach dem Tod ihres Mannes Trost in der Schauspielerei gefunden habe. "Es kam geradezu zu meiner Rettung", so Dench, die 30 Jahre lang mit dem Schauspieler verheiratet war. "Ich bin beinahe sofort nach Michaels Beerdigung nach Nova Scotia gegangen und habe vier Wochen lang an 'Schiffsmeldungen' mit Kevin Spacey gearbeitet. Und dann kam ich zurück und begann am Tag danach mit 'Iris'."

Weiter betonte sie, dass sie es bis heute nicht bereue, sich sofort in die Arbeit gestürzt zu haben. "Trauer gibt dir ein ungeheures Maß an Energie", erklärt sie. "Ich musste sie verbrauchen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele