"Huch, der Wind!"

Die sexy Marilyn-Monroe-Momente der Stars

Adabei
27.10.2012 09:00
Jeder liebt die berühmte Filmszene aus "Das verflixte 7. Jahr": Marilyn Monroe positioniert sich entzückt im weißen Kleid über einem U-Bahn-Schacht in New York und lässt sich vom Luftzug der durchfahrenden U-Bahn den Rock hochblasen. "Ist es nicht köstlich?", fragt sie genießerisch. Für das Jahr 1954 war die Szene sehr gewagt.

Und auch heute noch erfreuen uns die Promis, wenn der Wind Schicksal spielt und im richtigen Moment die Röcke hochfliegen und die Pos der Stars blitzen lässt.

Wir haben die schönsten Marilyn-Momente der Stars für dich gesammelt: Zum Beispiel jene von US-It-Girl Paris Hilton. Das Starlet scheint so seine Probleme mit den Luftzügen unterm Kleid zu haben, denn Hilton wurde gleich zweimal bei einem Höschenblitzer ertappt. Einmal musste sie ihr Hündchen halten und konnte so den Rock nicht zurechtrichten, ein anderes Mal hüpfte das Kleider hoch, als sie gerade Umzugskartons in einen Lieferwagen stapelte. Schämen muss sie sich dafür vermutlich nicht, kennen viele Internetporno-User dank ihres privaten Filmchen doch einiges mehr von ihr.

Auch Miranda Kerr (Foto oben rechts) dürfte der Höschenblitzer wenig Kummer bereitet haben, immerhin steht sie auch bei den "Victoria's Secret"-Schauen nur mit BH und Höschen bekleidet vorm Publikum.

Peinlicher war der hochgehobene Rock da wohl schon eher Jimmy-Choo-Gründerin Tamara Mellon (Foto oben links), die dereinst plötzlich im Höschen vor den Fotografen stand. Und auch Mischa Barton wirkte eher unglücklich, dass ihr Kleid für die windigen Verhältnisse nicht geeignet war (Foto rechts unten).

Kleiner Trost: Auch Hochroyalen ist das schon passiert. So gewährte Herzogin Kate am Flughafen in Kanada bei ihrer ersten Auslandsreise dank eines Windstoßes sexy Einblicke unter ihren Rock. Und auch ihre Schwiegermutter, Herzogin Camilla, hat schon einmal nur mit knapper Not den hauchzarten Stoff ihres Kleides unter den Knien gehalten.

Alle Bilder findest du in der Diashow in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele