"Neue Akzente"

Auch mollig ist sexy – Baumann zeigte erotischen Kalender

Adabei
16.10.2012 13:41
Sexy Nonnen, weibliche Reize und einmal XL: Wer einen Kalender des Starfotografen Manfred Baumann ergattert, kann sich 2013 über einen erotischen Wandaufputz freuen. Inmitten perfekter Schönheiten findet sich mit der Schauspielerin Corinna Pumm ein Model, mit dem auch der Maler Peter Paul Rubens seine Freude gehabt hätte (siehe Video). "Ich wollte neue Akzente setzen", sagte Baumann bei der Präsentation am Montagabend in Wien.

"Ich habe mich über Facebook beworben und eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich genommen werde", sagte Pumm. Mit ihrem für Modelverhältnisse eher fülligen Körper hat die Schauspielerin inzwischen Frieden geschlossen: "Früher habe ich Diäten gemacht und mich geschämt, in der Öffentlichkeit zu essen. Aber jeder ist ein Individuum. Und auf das kommt es auch an: Es ist gar nicht so wichtig, wie man aussieht, sondern die Ausstrahlung, ob man zu sich steht. Das merken die Menschen ", so die Schauspielerin.

Moderiert wurde der erotische Abend von Peter Rapp. "Keine Ahnung, wieso die mich ausgesucht haben. Wahrscheinlich, weil ich keine Gage verlangt habe", sagte der ORF-Moderator. Die TV-Legende wurde von Baumann auch bereits fotografiert - allerdings nur im Porträt. Mehr kommt für Rapp auch nicht infrage: "Außerdem würde kein Mensch auch nur einen Cent dafür ausgeben", meinte der Moderator.

Unterstützt wurde Baumann auch von seinem Fan Roberto Blanco. "Baumann ist für mich neben Helmut Newton der größte Fotograf. Seine Bilder sind großartig", lobte der Schauspieler.

Wer einen Kalender möchte, sollte sich beeilen - die Auflage ist auf 1.000 Stück limitiert. Erhältlich ist das Werk über die Homepage des Fotografen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele