Auf Kuschelkurs

Robert Pattinson und Kristen Stewart beim Date erwischt

Adabei
16.10.2012 10:04
Robert Pattinson und Kristen Stewart wurden erstmals wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet. Nachdem die 22-jährige Schauspielerin ihren Freund und "Twilight"-Co-Star vor einigen Monaten mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, soll sich das Pärchen nun wieder versöhnt haben. Am Wochenende wurden die zwei Stars sogar beim gemeinsamen Date gefilmt.

Das Liebes-Comeback ist nicht mehr zu leugnen: Am Sonntagabend wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart zusammen in und um ein Restaurant in Los Angeles gesehen und das eigentlich geheime Date sogar gefilmt. Seit Montag kann man sich das Video auf "ET Online" exklusiv anschauen. In dem wenige Minuten langen Filmchen sieht man die beiden Schauspieler mit ein paar Freunden vor dem Lokal stehen. Zuerst stehen sie noch weit auseinander, doch dann kommt Pattinson zu Stewart, sie kuschelt sich an ihn und streichelt zärtlich seinen Bauch.

Offenbar aber nicht das erste Date der beiden. Denn schon am Samstag wollen zwei unterschiedliche Augenzeugen Pattinson und Stewart beim Dinner im Chateau Marmont in Hollywood gesehen haben, wo sie sich laut "UsMagazine" durch einen Seiteneingang "in den Garten schlichen".

Ein Nahestehender enthüllt indes, dass sich Stewart und der 26-jährige Brite hinsichtlich ihrer Beziehung vorerst bedeckt halten wollen. "Sie haben Angst vor den Reaktionen und halten das Ganze deshalb auf Sparflamme", so der Insider.

Auf dem roten Teppich wird man die zwei Schauspieler nicht so bald wieder zusammen sehen, denn selbst bei der Promo-Tour zum letzten "Twilight"-Streifen – "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" – sollen sie entgegen anfänglicher Berichte nun doch unterschiedliche Länder besuchen. So fürchten die Studiobosse Berichten zufolge den Zorn der Fans. "Viele von Robs Fans sind noch immer sauer auf Kristen, und es wurde entschieden, dass sie getrennte Wege gehen", verriet ein Informant gegenüber "The Sun".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele