Auftritte in London

Sensation: Rolling Stones geben wieder Livekonzerte

Musik
15.10.2012 15:17
Die Steine rollen wieder live. Noch rechtzeitig zum 50-jährigen Bandjubiläum sind die Rock-Urgesteine The Rolling Stones im November zweimal in Londons O2-Arena live zu sehen. Wer für diese beiden Shows noch Tickets haben möchte, muss aber sehr schnell sein.
(Bild: kmm)

Für die beiden bestätigten Auftritte am 25. und 29. November gibt es ein Gesamtkartenkontigent von 30.000. Die Anfragen für die begehrten Tickets reichen aber bereits in die Millionenhöhe, womit die Stones zum gegebenen Zeitpunkt 73 Konzerte spielen könnten. Ob man mit weiteren Auftritten in Europa (und vielleicht auch in Wien) rechnen kann, ist derzeit noch offen. Ebenfalls bestätigt wurden zwei Konzerte im US-amerikanischen Newark, New Jersey. Dort werden Mick Jagger, Keith Richards und Co. am 13. und 15. Dezember live zu bewundern sein.

Starke Comeback-Single
Die Rolling Stones sind aber nicht nur ob ihrer angekündigten Live-Auftritte in aller Munde, sondern auch wegen ihrer starken neuen Single "Doom And Gloom". Das flotte Rock-'n'-Roll-Stück steht in puncto Tempo und Hard-Rock-Authentizität den eigenen Bandklassikern aus den 70er-Jahren um nichts nach und stieß in der Stones-Fangemeinde zu Recht auf großteils positive Resonanz.

Der Song wird sich - genauso wie das zweite neue Stück "One More Shot" - auf der Greatest-Hits-Compilation "Grrr!" befinden, die ab 9. November in vier verschiedenen Versionen mit bis zu 80 Songs aus der reichhaltigen Bandgeschichte erhältlich sein wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele