"Viele Verrückte"

Ben Affleck schützt seine Familie auch mit Schusswaffen

Adabei
12.10.2012 11:16
Schauspieler Ben Affleck verrät, dass er in seinem 13,5 Millionen Euro teuren Anwesen mehrere Schusswaffen bereithält, um seine Frau Jennifer Garner und die gemeinsamen Kinder schützen zu können. Seine Gattin wurde 2009 mehrmals von einem verrückten Stalker belästigt.

"Der Stalker war viele Male bei unserem Haus und wurde schließlich vor der Schule meiner Kinder verhaftet", berichtet der 40-Jährige dem "Hollywood Reporter". "Es gibt viele verrückte, seltsame Menschen da draußen. Es ist eine grausame Welt. Ich habe jetzt mehr das Bedürfnis, meine Familie zu beschützen."

Steven Burky wurde im Dezember 2009 verhaftet, weil er die 40-jährige Schauspielerin belästigte und gegen eine einstweilige Verfügung verstieß. Danach wurde er in eine Psychiatrie eingewiesen und angehalten, sich von Garner und ihren drei Kindern für zehn Jahre fernzuhalten.

Affleck ist nicht der einzige Hollywoodstar, der zugibt, nicht ohne Pistole leben zu können. So erzählte sein Kollege Brad Pitt kürzlich, dass er sich ohne eine Waffe in der Nähe nicht sicher und imstande fühle, seine Frau Angelina Jolie und ihre sechs Kinder beschützen zu können. "Amerika ist ein Land, das auf Schusswaffen errichtet wurde", erklärte er. "Das liegt uns in den Genen. Es ist seltsam, aber ich fühle mich mit einer Waffe wohler. Das tue ich wirklich. Wenn ich sie nicht irgendwo versteckt habe, dann fühle ich mich nicht sicher; dann habe ich das Gefühl, dass das Haus nicht sicher ist. So denke ich - egal ob es richtig oder falsch ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele