Kurviges Vorbild

Christina Aguilera ist stolz auf ihren molligen Körper

Adabei
12.10.2012 09:56
Christina Aguilera will mit ihren Kurven ein Vorbild für andere Frauen sein. Die 31-jährige Sängerin geriet jüngst aufgrund ihres Gewichts ins Rampenlicht der Medien, betont jedoch, sich daran nicht zu stören. Vielmehr halte sie es für positiv, als mollige Frau aufzufallen.

"Ich bin immer bereit, diejenigen zu unterstützen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen und sich selbst wertschätzen wollen", so Aguilera im Gespräch mit der britischen Zeitung "The Sun". "Seinen eigenen Körper wertzuschätzen, ist sehr wichtig, ganz besonders als Frau. In diesem Business werden wir sehr genau analysiert und bewertet." Weiter erklärt sie: "Es ist wunderbar, in einer Position zu sein und diese Seite an mir zu haben, die ich nutzen kann, um andere Frauen zu ermutigen. Je älter man wird, desto wichtiger ist es, seinen eigenen Körper und seine Sexualität anzunehmen."

Als Mutter und Karrierefrau muss sich die Musikerin hingegen immer wieder neuen Situationen anpassen. "Ich kann in verschiedene Rollen schlüpfen, zum Beispiel in die Künstler-Rolle. Wenn ich auf der Bühne bin und ich in der Garderobe war, um mich in den Charakter zu verwandeln, den ich spiele, dann bringe ich einen speziellen Moment in einem Song zum Leben. Diese Rolle ist komplett anders als die, die ich einnehme, wenn ich abends nach Hause gehe, meinen Sohn ins Bett bringe und ihm Gute-Nacht-Lieder vorsinge."

Über ihren Sohn Max erzählt sie: "Es ist verrückt, er hat einen interessanten Weg vor sich, aber wie ich bereits sagte: Ich versuche alle Rollen, die ich zu spielen habe, voneinander zu trennen. So bleibt die Mutter-Rolle anders als die Party-Rolle. Es ist für mich wirklich ein Balance-Akt", gesteht die Sängerin. "Ich bin in erster Linie eine Künstlerin, aber Max ist mein Sohn, viereinhalb Jahre alt, und er ist mein Ein und Alles. Ich möchte, dass er in dem Gedanken aufwächst, dass ich mir selbst als Künstlerin treu geblieben bin und dass das meine große Leidenschaft war. Hoffentlich wird ihn das inspirieren, sich selbst leidenschaftliche Ziele zu stecken."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele