Gewalttätiger Streit

Lindsay Lohan: Offenbar Prügelei mit eigener Mutter!

Adabei
10.10.2012 16:32
Zwischen Lindsay Lohan und ihrer Mutter Dina Lohan ist es US-Medien zufolge in der Nacht auf Mittwoch zu einer handgreiflichen Auseinadersetzung gekommen, bei der die junge Schauspielerin verletzt wurde. Am Telefon soll Lohan ihren Vater verzweifelt um Hilfe angefleht haben. Sie sei von ihrer Mutter gekidnappt worden. Außerdem soll diese Kokain genommen haben und ihr 40.000 Dollar schulden.

Die Schauspielerin war mit ihrer Mutter in einem New Yorker Nachtclub aus, bis sich die beiden um 4 Uhr morgens auf den Weg nach Hause machten. Bereits im Auto kam es dann aber laut "TMZ" zum Streit, der in Dinas Haus eskalierte. So wurde Lindsay angeblich mit einem Schnitt im Bein verletzt. Auch von einem tiefen Kratzer, zugefügt von ihrer Mutter, ist die Rede.

Schließlich wurde nach Informationen der Webseite die Polizei wegen häuslicher Gewalt alarmiert. In einem Anruf hieß es laut einem Insider, dass Lindsay gegen ihren Willen von ihrer Mutter und dem Fahrer im Auto festgehalten worden war. Die Polizei nahm den Vorfall zu Protokoll, machte aber keine Festnahmen.

Erst Ende September sorgte Lohan für Schlagzeilen, als sie in dem New Yorker Hotel "W" von Christian LaBella - einem Kongressangestellten - attackiert wurde. Diesen hatte sie zuvor im Nachtclub "1 Oak" kennengelernt, woraufhin er mit seinem Handy zahlreiche Fotos von der 25-Jährigen gemacht haben soll. Angeblich entwendete sie ihm das Telefon, um die Bilder zu löschen, woraufhin er sie zu Boden geworfen und von hinten gewürgt haben soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele