Di, 21. November 2017

„Ich will zu Hefner“

08.10.2012 16:57

Das schönste Austro-Playmate aller Zeiten

Am 11. Oktober erscheint die zweite Ausgabe des Austro-"Playboy". Und auch dieses Mal wird das Männermagazin nicht nur für einen Hingucker sorgen. Allen voran die 22-jährige Dominique Regatschnig. Hohe Ehren inklusive. Sie wurde zum schönsten österreichischen Playmate aller Zeiten gekürt. krone.tv war beim heißen Shooting der Fotostrecke dabei.

"Einerseits ist es eine wahnsinnige Ehre, andererseits fühlt es sich natürlich toll an. Es waren 32 Playmates aus Österreich, die zur Wahl standen, und ich hab' die Wahl gewonnen", so die Superblondine, die mit dem Kicker Marc Prettenthaler, 29, liiert ist.

Doch wenn es so kommt, wie es sich sexy Dominique wünscht, dann wird ihr Herzbube künftig wohl öfters ohne seine Liebste auskommen müssen. Denn sie will hoch hinaus. "Ich möchte in die Playboy-Mansion fliegen. Ich will Hugh Hefner kennenlernen und reinschnuppern, wie das Leben in L.A. in der Mansion ist", erklärte sie. Das hat sie mittlerweile geschafft.

Jetzt wartet sie nur noch auf das erste Cover-Shooting für den US-"Playboy". Bis dahin kann man sie und ihren Luxuskörper ab Donnerstag auf ganzen elf Seiten bewundern. Einige der Fotos findest du in der Diashow in der Infobox. Weitere Motive von Dominique Regatschnig, schönstes Österreich-Playmate aller Zeiten, unter www.playboy.de.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden