Peinlich für Dita

Bradley Cooper ließ Sex-Ikone Dita Von Teese abblitzen

Adabei
08.10.2012 10:48
Bradley Cooper ist von Dita Von Teese offenbar nicht besonders angetan. Die Burlesque-Tänzerin wurde dabei beobachtet, wie sie in einem Restaurant in Los Angeles dem "Hangover"-Star schöne Augen machte und ihm sogar ein Getränk ausgeben wollte. Den Schauspieler ließen die Avancen der 40-Jährigen allerdings kalt: Er ging einfach, ohne sich zu verabschieden.

"Bradley ließ Dita total abblitzen, als sie sich an ihn heranmachte", berichtet ein Augenzeuge gegenüber "RadarOnline". "Sie versuchte verzweifelt, seine Aufmerksamkeit zu bekommen, deshalb bat sie die Kellnerin, zu ihm rüberzugehen und zu fragen, was er trinken wolle. Bradley sagte der Kellnerin, dass er momentan auf einem Gesundheitstrip sei und nichts wolle. Danach blickte Dita zu ihm hinüber, klimperte mit ihren Wimpern und wollte sich zu ihm und seinem Freund setzen. Aber Bradley stand einfach nicht auf sie, ignorierte ihren Augenkontakt und schaute einfach nur auf sein Telefon. Er ging vor ihr und nahm sie beim Verlassen des Restaurants noch nicht einmal wahr."

Von Teese, die in der Vergangenheit mit Schock-Rocker Marilyn Manson verheiratet war, sah nach Angaben des Beobachters "enttäuscht" aus. "Es war wirklich ein peinlicher Moment für Dita. Ich bin mir sicher, dass einige Männer sie nicht abblitzen hätten lassen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele