Lourdes zieht aus

Lourdes: Bloß schnell weg von Mama Madonna!

Adabei
08.10.2012 10:26
Nichts wie weg von Mama Madonna! Lourdes Ciccone, die 16-jährige Tochter der Queen of Pop, ist fest entschlossen, den heimatlichen Gefilden und den strengen Regeln ihrer Mutter so schnell wie möglich zu entfliehen. Sie plant ein künstlerisches Studium, das sie aus eigener Tasche von den Einnahmen aus ihrer "Material Girl"-Mode- und Kosmetiklinie bezahlen will, um nicht mehr von Madonna abhängig zu sein.

Wie Nahestehende der Bühnen-Ikone enthüllen, möchte sich Lourdes nach Möglichkeit nicht finanziell von ihrer berühmten Mutter unterstützen lassen, wenn sie demnächst das Bard College - eine Akademie für darstellende Künste nahe New York - besucht.

"Lourdes kann es kaum erwarten, das Nest zu verlassen und zur Universität zu gehen", so der Insider gegenüber "The Sun". "Sie hat es alles schon geplant." So wolle sie unter anderem dem Rummel um ihre Promi-Mama entgehen. "Sie hat es satt, im Rampenlicht zu stehen. Deshalb ist sie auch nicht mit Madonna auf Tour gegangen."

Madonna, die mit Lourdes die Modelinie "Material Girl" ins Leben rief, sagte indes vor Kurzem ihre anstehende Australien-Tour ab, um mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen zu können. Dabei verriet sie auch, dass ihre älteste Tochter schon bald nicht mehr zu Hause wohnen wird. "Meine Kinder sind meine oberste Priorität und weil sie jetzt schon älter sind, kann ich sie nicht mehr mit auf Tournee nehmen", erklärte die 54-Jährige. "Ich glaube, dass ich eine verantwortungslose Mutter wäre, wenn ich nicht meine Tour abbrechen und Zeit mit meinen Kindern verbringen würde. Meine Tochter verlässt bald das Haus."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele