Jungbauernkalender

Alle Bilder der sexy Bäuerinnen und Bauern 2013!

Adabei
04.10.2012 21:00
Endlich ist er da! Druckfrisch gibt es seit Donnerstag den heiß begehrten Jungbauernkalender für 2013. Wie jedes Jahr posierten auch heuer wieder jeweils zwölf fesche Bäuerinnen und Bauern und zeigten, dass reinste Idylle und ein Hauch Erotik durchaus vereinbar sind. Wir haben alle Bilder!

Wer sich seinen ganz persönlichen Jungbauernkalender im nächsten Jahr an die Wand hängen möchte, hat sich hoffentlich schon ein Exemplar gesichert. Denn der Kalender, der am Donnerstag im Chaya Fuera in Wien offiziell vorgestellt wurde, hat mittlerweile Kultstatus. Die 13. Edition liegt für 2013 deshalb auch schon auf – und wie jedes Jahr dürfen Mann und Frau zwischen einer Girls- und Men-Edition wählen.

Die Bilder für das aktuelle Sammlerstück knipste dieses Jahr Fotograf Udo Titz, der die Models, allesamt Laien mit persönlichem Bezug zur Landwirtschaft, unter dem Motto "Bäuerliches Kulturgut" ablichtete. Rund 1.000 Bewerberinnen und Bewerber buhlten darum, für eines der begehrten Kalenderblätter posieren zu dürfen, die richtige Auswahl zu treffen, fiel da sicher schwer. Das Ergebnis kann sich aber auch dieses Jahr wieder sehen lassen!

Infos zum Jungbauernkalender 2013 gibt's auch auf www.jungbauernkalender.at. Die Bilder der diesjährigen Girls- und Men-Edition findest du oben in den Diashows!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele